Wir wollen mit dir arbeiten.

 mmw_STUDIO_Partner

Wir wollen mit dir arbeiten.

Es gibt news! Wir haben gerade unser neues muxmäuschenwild STUDIO in der Esmarchstr. 27 bezogen – und sind sozusagen frisch gebackene Bötzow-Viertel-Bewohner, direkt ums Eck vom Volkspark Friedrichshain. Unser Studio wird ein bisschen mehr werden als ein reines Büro: wir integrieren dort ein paar Showroomflächen um Produkte zu zeigen und auch richtig tolle Interior-Partner zu platzieren, auf jeden Fall gibt es einen Meetingraum mit langer Tafel, wo man auch mal einige Gäste empfangen oder kleinere Dinner wie unseren Supperclub muxmäuschenwild Al Dente organisieren kann, es wird auch mal Workshops und Seminare geben, ab und zu sogar Yoga-Stunden, wir haben eine Lounge zum rumlümmeln und austauschen – und so weiter und so fort… Bis alles steht und genau so ausieht, wie wir uns das vorstellen ,werden wohl noch ein paar Tage vergehen, aber wir fühlen uns jetzt schon pudelwohl. UND JETZT KOMMTS: Weil wir nicht nur Netzwerk denken, sondern auch Netzwerk sind, vergeben wir auch eine handvoll Arbeitsplätze direkt bei uns und quasi Tür an Tür, inklusive WLAN, Putzdienst, Versicherung, Kaffee-Milch-Zucker-Tee-Wasser-Flatrate, Druckerpapier&-Toner-Flatrate, Mitbenutzung von Küche, Bad und Meeting-Raum und und und… Wir suchen mit Vorliebe nach Freelancern, mit denen sich potenziell Synergien und auch gemeinsame Projekte ergeben könnten (z.B. Grafiker, Programmier-Profis, Event- oder Projektmanager, Designer…). Naja, im Grunde sind uns natürlich alle lieben Menschen recht, mit denen wir gerne in der Lounge unseren Kaffee trinken würden, während uns der mintgrüne SMEG surrend in die Ohren säuselt. Wer Lust hat oder es genauer wissen möchte meldet sich am besten rasch bei Julia per Email an team@muxmaeuschenwild.de und dann treffen wir uns auf einen Kennenlerngetränk in unseren neuen vier, sechs, zwölf, vierundzwanzig Wänden.

_____

muxmäuschenwild STUDIO | Esmarchstr.27, 10407 Berlin

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 10. September 2014 | Tags: , , , , , Keine Kommentare