Zeigt her eure Kleider!

Ja ja ja, heute ist es endlich soweit! Unser MMW Charity Bazaar öffnet ab 17 Uhr die Hinterhoftür und ehrlich gesagt, es wird auch langsam Zeit. Ihr habt so zahlreich eure Ex-Lieblingsstücke bei uns vorbei gebracht, dass wir uns seit Tagen durch die Klamottenstapel wühlen, mit geschultem Blick auswählen, bewerten und erst nach Farbe, dann wieder nach Größe oder vielleicht doch lieber nach Stilepoche vom linken auf den rechten Bügel hin und her sortieren. Fazit bis hierher: vom kleinen bis zum großen Geldbeutel ist für alle etwas dabei und wirklich jede und jeder kann und wird mit einem ganz persönlichen Vorweihnachtsschnäppchen glühweinselig den Heimweg antreten können. Wer gar nichts findet, dem geben wir gern ein alkoholisches Heißgetränk aus und starten die Suche dann gern noch einmal von vorn. Denn schließlich kommt jeder Cent, den wir mit unserem kleinen Basar einnehmen, der Berliner Kältehilfe und damit obdachlosen Menschen zugute, die während der kalten Jahreszeit besonders auf unbürokratische Hilfe angewiesen sind. Und jetzt haben wir noch ein besonderes Schmankerl für euch: Unsere Freunde von Kauf dich glücklich sind mit einem eigenen Stand am Start und werden einen wahnsinnigen Haufen neuer und fast neuer Klamotten mit in den Topf für die gute Sache packen. SO gut und so günstig habt ihr euch also noch nie glücklich gekauft. Wir freuen uns auf jede und jeden Einzelnen von euch. Kommt zahlreich und gebt gerne. Wer leider nicht zu uns stoßen kann, den guten Zweck aber trotzdem unterstützen möchte, dem empfehlen wir zum erneut wärmstens die Kältehilfe App für unbürokratische Hilfe vor Ort und verweisen auf dieses kleine Spendenformular. Ein Klick und gut. Bis gleich.
_____
MMW Charity Bazaar | Mi., 29.11.17 ab 17 Uhr | MMW Space, Naunynstraße 38, 10999 Berlin | Facebook Event