KOOPERATIONEN

Von euch, für euch.

Mit dem muxmäuschenwild Magazin schaffen wir eine mediale Plattform, um Themen, Ideen und Projekte aus dem und für das muxmäuschenwild Netzwerk zu kommunizieren. Vorgestellt werden Menschen, Orte, Erlebnisse und Produkte, die allesamt das Prädikat muxmäuschenwild verdienen. Gleichzeitig schaffen wir direkte Synergien durch die Möglichkeit Jobangebote, Bürosuchen, Projektideen und mehr zu teilen. Schickt uns eure Tipps und Themen, Vorschläge für Interviews, Netzwerkbeiträge zu Jobs, Wohnungen, Büros, Projektideen… und nehmt uns auch gerne in euren Presseverteiler mit auf. Wir freuen uns über Post! redaktion@muxmaeuschenwild.de

__

 

Das muxmäuschenwild MAGAZIN ist ein rein redaktionelles Medium. Bei uns gibt es keine Werbung oder Sponsored Postings. Am besten ist, ihr schickt uns einfach Infos zu eurem Produkt, Projekt oder Kunden. Wenn wir es lieben, bringen wir es. Für Kooperationsideen sind wir natürlich trotzdem immer offen. Wir lieben Inhalte und die teilen wir gern. Bei Interesse schreibt eine Mail an julia.kopper@muxmaeuschenwild.de.