06/13

WIN WIN WIN!

Wer durch die Metropolen tourt und den „größten Soundcheck Europas“ veranstaltet, um seine neuen Kopfhörer von Jedermann testen zu lassen, muss sich schon ziemlich sicher sein mit Qualität zu überzeugen. Wir haben es ausprobiert, und wissen nun: solch einen Sound brauchen wir! Darum haben wir diesmal einen der edlen Sennheiser MOMENTUM On-Ears in unserer Lieblingsfarbe Ivory für euch. Um mitzumachen und die Chance auf das edle Stück zu ergattern, gilt es Folgendes zu tun: 1.) werde Fan unserer Facebook-Seite und teile unser Facebook-Gewinnspiel-Foto auf deiner eigenen Chronik. 2.) schreib uns eine Email an hurra@muxmaeuschenwild.de mit einem Screenshot deiner Facebook-Chronik, sozusagen als Beweis. Na kommt schon, ein bisschen kann man sich schon ins Zeug legen, um sich selbst mit dem besten Sound ever zu beschenken… Bis Montag Abend habt ihr Zeit, am Dienstag wird der Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Los geht’s!

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 16. Oktober 2013 | Tags: Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen