Mäntel für Malteser

mmw_happystaffy1

Mäntel für Malteser

Schlotternd, bibbernd und zitternd stehen sie winters in den S-Bahnen und an den Ampeln, die armen Vierbeiner. Wenn Hunde Glück und ein sorgendes Herrchen oder Frauchen haben, kriegen sie für diese Zeit etwas übergeworfen. Wenn sie noch mehr Glück haben (und Frauchen und Herrchen Sinn für Stil), sogar ein kleidsames Teil von happystaffy. Das kleine Berliner Label wurde aus der Not geboren: Gründerin Aleksandra Bettin adoptierte vor neun Jahren die geplagte Staffordshire-Hündin Chica aus dem Tierheim und war unzufrieden mit Qualität und Passform der verfügbaren Hundeklamotten. Ihre größte unbeantwortete Frage: Wo bekommen wir hübsche und hochwertige Kleidung für größere Rassen her? Die Antwort entwickelte sie gleich selbst: happystaffy produziert maßgeschneiderte (!) Winterjacken für Windhunde, Bomberjacken für Boxer, Trenchcoats für Terrier oder – unseren Fashion-Favoriten – die Holzfällerjacke für den erdigen, kernigen Typen aus der Vierbeiner-Familie. Das Design der Kollektion stammt aus den geübten Händen von Anna Boettke. Von deren Qualitäten durften wir uns selbst überzeugen, als sie uns vor kurzem als Stylistin bei einem großen Shooting unterstützte. Und positive Rückmeldungen aus erster Pfote der Zielgruppe haben wir auch: Bulldogge Simon flitzt ab und zu glücklich und zufrieden in seinem Wollpulli durch unser Office.
____
Happystuffy | www.happystaffy.me Photo: Paul Aidan Perry

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 09. Dezember 2015 | Tags: |  Keine Kommentare