Saubere Sache

MMW_ZipJet

Saubere Sache

Ja ja, was dem Metalfan die Kutte, ist dem Rockstar oder jenem, der gern einer wäre, die Lederjacke. Unglücklicherweise setzen sich bei täglichem Gebrauch auch die Aromen des Alltags in dem guten Stück fest und irgendwann steht man vor der Frage, wie um Himmels Willen kriege ich das Ding wieder großstadttauglich rein und wohlig duftend frisch? Wir wählten eine kleine Reinigung direkt ums Eck. Für 40,- sollte der Urzustand wieder hergestellt werden. Unzählige Male standen wir in der Folge mit strahlendem Gesicht vor dem Wäschetresen und schwenkten unsere Abholmarke – vergebens. Der Dienstleister sei im Urlaub, wir blieben rockstarmäßig nackt. Und zwar für volle sechs Wochen! Das Wohlfühlaroma hielt im Anschluss zudem ganze zwei Tage. Blöderweise kannten wir zu diesem Zeitpunkt ZipJet aus Berlin noch nicht. ZipJet macht Folgendes: Sie holen deine Wäsche – egal ob Hemd, Lederjacke oder Kutte – bei dir zu Hause oder wo auch immer du magst zu einem von dir selbst gewählten Zeitpunkt ab, waschen, trocken, bügeln, falten und bringen dir alles blütenrein und wohlig duftend zu einem ebenfalls frei wählbaren Termin an deinen Wunschort zurück. Und zwar pronto. Auf unsere Lederjacke beispielsweise warten wir jetzt nur noch 48 Stunden, alles andere geht in der Regel von heute auf morgen. Nimm das, Reinigungsladen an nicht näher bezeichnetem Standort! Die Preise sind absolut moderat. Der Wäscheberg wird für 4 Euro pro Kilo rein und sauber gefaltet, ein Hemd für 2,50 Euro gewaschen und gebügelt. Den ganzen Anzug gibt es für 11 Euro und in der Kombi wird es sogar noch günstiger. Der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro. Die Bestellung ist super easy. Einfach online oder per App um „Hilfe“ rufen, Ort und Datum auswählen und los geht’s. Den Service gibt es bisher in fast ganz Berlin und London, an der freundlichen Übernahme der Waschhoheit in der ganzen Stadt und später auch anderswo wird fleißig und hingebungsvoll gewerkelt. Wir verlosen einen 15 Euro Gutschein an die besonders Reinlichen unter euch. Schreibt eine Mail mit dem Betreff ‚STRAHLE, MANN!‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de. Sauber!
_____
ZipJet – mobile Reinigung | www.zipjet.de | iTunes StoreGoogle Play Store

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 23. September 2015 | Tags: |  Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen