2014/26-02

Tickets für Feels like home Jubiläumsshow in Hamburg

Feels Like Home feiert heute seinen 5-jährigen Geburtstag. Anders als sonst, gibt es dieses Mal keine Tickets zu kaufen. Freunde, Unterstützer und Stammgäste sind eingeladen, gemeinsam mit dem FLH Team im Mercedes Me Store in Hamburg zu feiern. Es spielen Kat Frankie, Jonas David, sowie Jonathan Brooke aus NY, und lesen wird Benedict Wells. Einlass ist ab 18:30Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Alle weitern Infos findet ihr auf dem Blog: www.feelslikehome.org Wir haben noch 3×2 Tickets zu vergeben! Um dabei zu sein, schickt eine Email mit dem Betreff ‚ZUHAUSE IST AM SCHÖNSTEN‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de. Die Gewinner werden heute Nachmittag direkt benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Good luck!

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 25. Juni 2014 | Tags: , , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen