BITE

Im Prinzip wissen wir noch gar nichts über das BITE. Wir empfehlen es trotzdem, entgegen unserer sonstigen Policy. Warum? Weil das neue Restaurant in einem der schönsten Mitte-Hinterhöfe von unserem langjährigen Weggefährten Karsten Richard und seinem RitterRichard Team erdacht und betrieben wird. Weil Karsten nicht nur ein echter Freund, sondern vor allem ein herausragender Koch ist, der uns noch nie etwas auf die Teller gezaubert hat, von dem wir nicht begeistert waren. Weil das BITE ein perfekter Lunch Spot mit Hidden Garden ist, außerdem als Workshop- und Meetingspace auf zwei Etagen genutzt, als Eventlocation gebucht und als genüsslicher Afterwork Club besucht werden kann. Wir sind dann mal weg. Auf nen Bissen.
_____
BITE | Rosenthaler Str. 38 (Hinterhof), 10178 Berlin | Öffnungszeiten Mo-Mi 11-17 Uhr (Küche 11.30-14 Uhr), Do-Fr 11-22 Uhr (Küche 11.30-14 & 17.30-20 Uhr) | instagram.com/thebiteberlin | FOTO: Alexander Steffens

Die Artikel könnten euch auch gefallen