MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE #4

Ein Jahr ist es jetzt her, dass wir die Idee zum MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE im Team kreiert haben. Wir hatten den gemeinsamen Wunsch, endlich wieder Netzwerktreffen zu initiieren bei denen die Gespräche deutlich über Smalltalk hinausgehen, Treffen, bei denen wir Menschen zusammenbringen und im besten Fall für neue Verbindungen und Inspiration sorgen. Vergangene Woche haben wir die vierte Runde im Hinterhof des heimlichTreu veranstaltet. Mit unverwechselbar gutem Essen im Family-Style und Drinks, die uns am gefühlt letzten Berliner Sommerabend abgekühlt haben. Das Lichtermeer am Himmel – ihr müsst unbedingt im dritten Hinterhof vorbeischauen, um zu verstehen was wir meinen – hat diese magische Stimmung untermalt, die wir bei jedem unserer MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE verspüren. Der Austausch, die Unterschiede und letztlich doch die Erkenntnis, wie ähnlich wir strugglen, streben und in derselben Welt mit ihren Herausforderungen und Möglichkeiten leben. Alles ganz schön privilegiert, aber eben auch erdend. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und darauf, mit dem nächsten DINNERCIRCLE das Jahr abzuschließen.
Wir sagen DANKE an unseren Partner heimlichTreu für diesen wunderbaren Abend und an all die tollen Gäst*innen, die Teil unserer Spätsommer-Edition waren – es war uns die größte Freude!

FOTOS: Fred Ferschke

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 19. September 2023 | Tags: , , , Keine Kommentare