Erfahrene und kommunikative Promoter (m/w) aus Berlin gesucht!

Erfahrene und kommunikative Promoter (m/w) aus Berlin gesucht!

Du hast Lust und Zeit uns als Promoter auf einer Sampling-Tour in Berlin, Hamburg, Köln und München vom 8.-16.10. (mit 2 Tagen Pause) zu begleiten – und dabei auch noch gutes Geld zu verdienen? Spesen, Hotelübernachtung und Reisekosten werden selbstverständlich auch gestellt. Deine Arbeitszeit beträgt ca. 5-6 Stunden, anschließend Freizeit, plus Weiterfahrt in die nächste Stadt. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, überaus freundlich, promotionerfahren und besitzt einen gültigen Führerschein? Super! Dann schick deine Kurzbewerbung mit deiner Setcard (oder ein paar warmen Worten und guten Fotos von dir) an: team@muxmaeuschenwild.de. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Ach ja, die Marke, um die es geht, ist ein absoluter Hit!

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 09. September 2015 | Tags: , , , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen