Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und fähige persönliche Assistenz der Geschäftsleitung – vor allem während der anstehenden Elternzeit unserer Geschäftsführerin Julia aber gerne auch darüber hinaus. Du behältst den Überblick, auch wenn es mal etwas durcheinander geht? Du traust dir zu, Emails vorzuselektieren, projektübergreifend den Überblick über alle laufenden Projekte in der Agentur zu behalten, auch mal eigenständig Entscheidungen zu treffen, Termine zu koordinieren, Status-Reportings und Protokolle zu erstellen und als Sprachrohr zwischen dem Team und Julia zu fungieren? Du bist fit am Telefon und kannst gut mit dem Rechner umgehen? Am Allerbesten hast du sogar inhaltlich Erfahrung im Bereich PR und/oder Event? Prima, wir suchen genau dich, die rechte Hand von Julia und die gute Seele von muxmäuschenwild. Mindestens halbtags, noch lieber fulltime, täglich, am besten für immer. Du hast Lust bei uns durchzustarten? Dann melde dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen und deinem Starttermin am besten per Mail an team@muxmaeuschenwild.de, weitere Infos findest du unter www.muxmaeuschenwild.de/jobs/.

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 23. Oktober 2018 | Tags: |  Keine Kommentare