Immer der Küste entlang

Unter diesem Motto könnte der nächste Roadtrip in Portugal stehen. Wenn ihr unvergessliche Traumrouten für den perfekten Urlaub mit Auto, Camper oder Motorrad plant, solltet ihr das Buch „Roadtrips Portugal“ unbedingt einstecken. Der Reiseführer weckt das Fernweh in uns, indem er elf Routen vorstellt, um auf dem Weg von A nach B alles mitzunehmen, was das Land zu bieten hat. Wie wäre es mit einer Weinwanderung auf der Tour von Porto nach Miranda do Douro oder Wellenreiten auf der Route von Nazaré nach Estremoz? Vom Norden bis in den Süden Portugals stellt dieser Reiseführer neben spektakulären Panoramastraßen auch Übernachtungstipps für Autofahrer*innen und Camper*innen zusammen, hier und da ist Meeresrauschen inklusive. Wir sagen mal so: Unsere Koffer sind gepackt! Und ihr könnt auch gleich starten mit dem Packen: Wir verlosen drei Bücher, also schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Roadtrip Portugal“ an hurra@muxmaeuschenwild.de um im Lostopf zu landen.
_____
Roadtrips Portugal | 29,99 € | verlagshaus24.de/roadtrips-portugal | FOTO: Bruckmann Verlag