MMW 3.0

Hey, wer hat an der Apple Watch rumgefummelt? muxmäuschenwild wird nächstes Jahr 10! Ja, zehn Jahre MMW. Das ist uns nicht erst gestern aufgefallen, die Tachonadel haben wir fest im Blick – und die hat auch nach einem Relaunch unserer Website gerufen. Wir sind seit letzter Woche live mit unserer, um genau zu sein, dritten Version muxmäuschenwilder Inhalte. Wie wir immer zu sagen pflegen: Mit Hirnschmalz und Herzblut! Nacht und Tag, Tag und Nacht haben wir gewerkelt und getestet, immer mit dem Fokus noch klarer aufzubereiten wer wir sind, wofür wir brennen und wie eine Reise mit uns aussehen kann. Bei diesem Potpourri an vergangenen und aktuellen PR-Projekten, Events und Marken kann man schon mal nostalgisch werden. Gestartet mit dem Golden Dinner, jetzt sind wir hier… Genug gesagt, jetzt neuen Tab öffnen und klicken: muxmaeuschenwild.de

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 18. Oktober 2022 | Tags: , Keine Kommentare