MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE #6

Ein Dinner, 18 Persönlichkeiten, 18 verschiedene Inspirationen. Bei unserem 6. MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE haben wir den Frühling eingeläutet! Es war ein wundervoller Abend mit außergewöhnlichen Menschen und unendlich leckerem (und noch dazu extrem hübsch angerichtetem) Essen. Mit einer bunten und vielfältigen Mischung an Menschen und dem richtigen Setting haben wir einen Rahmen für inspirierenden Austausch, echte Begegnungen und tiefe Verbindungen geschaffen. Und was würde sich dafür besser eignen als die atemberaubenden Räumlichkeiten des Gebrüder Fritz Mitte? Vielen Dank für die Gastfreundschaft – wir kommen sehr gerne wieder (oder ziehen einfach mit Sack und Pack bei euch ein. Ha!).
Danke an alle Mitwirkenden für den perfekten Jahresauftakt des MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller inspirierender Dinnerabende!

FOTOS: Fred Ferschke