Achtung JOB CASTING: PR Mitarbeiter gesucht!

Achtung JOB CASTING: PR Mitarbeiter gesucht!

Wir sind ständig auf der Suche nach spannenden Menschen, die zu uns passen und unsere muxmäuschenwild Mannschaft noch besser machen. Wir suchen im PR-Bereich Trainees (die schon mal ein längeres Praktikum in einer PR-Agentur absolviert haben), Junior PR- und Senior PR-Manager (mit entsprechenden Berufserfahrungen in einer PR-Agentur). Im Eventbereich hat sich unser JOB CASTING bewährt – deshalb machen wir das jetzt nochmal! Nächste Woche Dienstag, am 28. April also, laden wir Bewerbungswillige zu uns ins Studio. An drei Stationen speeddaten und beschnuppern wir einander in kurzen zehnminütigen Gesprächen. It’s all about vibrations, you know! Wer dann in die engere Auswahl kommt und auch noch die nötigen Voraussetzungen mitbringt, wird natürlich noch mal in Ruhe und ausführlich zu einem Gespräch eingeladen. Unser Anforderungsprofil findet ihr übrigens hier. Schickt uns gerne vorab eure Bewerbungsunterlagen an team@muxmaeuschenwild.de, schließlich wollen wir uns auf unser Date auch angemessen vorbereiten.

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 22. April 2015 | Tags: |  Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen