All Good

Schon beim Lesen des Titels mussten wir an unsere Leser*innen denken: „Good Places for Good People“. Passt? Passt! 50 Reiseziele in Europa (von Norwegen nach Griechenland über Portugal und Island – und alles dazwischen), die den aktuellen Nachhaltigkeitsansprüchen und Umweltstandards nicht nur gerecht werden, sondern auch in jeder Preiskategorie für eine genuss- und stilvolle Auszeit sorgen – genau da sehen wir uns und euch. Wenn dann auch noch nicht nur Ferienhäuser im Nirgendwo, sondern auch Stadthotels, Baumhäuser, Wellness-Resorts oder Bauernhöfe empfohlen werden, sind wir nicht mehr zu halten und unser Koffer schon innerlich gepackt. Ein Blick ins Buch verrät: Es wurde in Kooperation mit GOODtravel geschrieben. Besser geht’s ja nicht. Doch! Ihr könnt zwei Exemplare gewinnen, wenn ihr eine Mail mit dem Betreff „Gooood“ an hurra@muxmaeuschenwild.de schreibt.
_____
Good Places for Good People | 24,95 € | conbook-verlag.de | FOTO: CONBOOK Verlag

Die Artikel könnten euch auch gefallen