Golden Dinner Fotokiste

 mmw_IES_GD4.d9372da0778622328769361f021ccef0

Golden Dinner Fotokiste

So schön und so schnell schon wieder vorbei. Golden Dinner Nummer 4 war ein riesiges Fest. Wir haben gelacht, getanzt, gesungen, gestaunt und natürlich gefuttert. Durch die schönsten Momente könnt ihr euch hier im Foto-Album noch einmal durchklicken. Sucht und markiert euch, liked, teilt, rahmt und hängt an die Wand. Wir wünschen viel Spaß, freuen uns auf den nächsten Streich im neuen Jahr und bedanken uns bei unseren Partnern von RitterRichard, Kühlhaus Berlin, Atrium Technik, Geile Weine und vielen weiteren, bei unseren Gästen, Firmenkunden, Lieferanten, Freunden und bei EUCH!

_____

Facebook Foto-Album >>

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 08. Januar 2014 | Tags: , Keine Kommentare