Happy & Merry

Hä, gestern war doch noch Sommer!? Und plötzlich ist 2021 auch schon wieder fast vorbei. Wir machen es kurz, es war ein gutes Jahr. Trotz allem. Und das lag auch und vor allem an euch. Dafür wollen wir DANKE sagen. Von Herzen!

Wir freuen uns auf 2022, auf neue spannende Herausforderungen, erhellende Momente, gemeinsame Siege und darauf, auch im kommenden Jahr unsere Welt aktiv mit euch zu gestalten. Denn genau das treibt uns an, als Magazinmacher*innen, Agenturpeople und aufgeweckte Menschen. Ach ja, und dieses Virus kriegen wir dann bitte auch langsam in den Griff. #einkleineerpieksfürdiemenschheit #hilftauchwennmannichtdranglaubt

Für den Jahresausklang und die Feiertage wünschen wir euch Gesundheit, positive Energie, gute Gedanken und genau die richtige Portion Ruhe im kleinen Kreise eurer Liebsten. Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und fröhlich, wir lesen uns im Januar. Bis dahin, viel Spaß mit unseren letzten herzlichen Empfehlungen in diesem Jahr.

Merry Christmas & a Happy New Year!
Euer MMW Team

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 21. Dezember 2021 | Tags: , , Keine Kommentare