Miriam Zech

Wir sind Fans. Von den Hale.Now Studios hier in Berlin und von Miriam. Aber kurz der Reihe nach: In den Hale.Now Studios findet ihr einen großen Teil unseres Teams nach (und manchmal sogar VOR) der Arbeit bei Yoga, Barre, Pilates, Breathwork oder Sound Baths. Und Miriam ist die Gründerin dieser Studios. Und sie ist toll. Und sie ist ein Tausendsassa, denn zwischen drei Studios in Berlin, Onlinekursen und einer Familie hat sie jetzt auch noch einen Wellbeing Shop eröffnet. Wie sie das alles schafft? Nicht ohne Trockenshampoo, Nutella-Stulle und Maracuja-Schorle. Ehrensache.

Name: Miriam Zech
Alter: 43
Wohnort: Berlin
Beruf: Mädchen für Alles
Schuhgröße: 39
Lieblingstageszeit: 8-10 Uhr morgens
Kontakt: miriam@hale-now.com

Beschreibe deinen Job in einem Satz: Ich probiere den Überblick zu behalten: Vom Lagerbestand Klopapier und Handseife in den Studios bis hin zur 5-Jahresplanung der Marken.

Was war die härteste Arbeit, die du je gemacht hast? Gastronomie, aber das immer mit voller Leidenschaft!

Die wichtigste Lektion, die du bisher gelernt hast? Zeit und Gesundheit sind unser höchstes Gut!

Wofür gibst du zu viel Geld aus? Essen gehen und Essen bestellen, Reisen, Nahrungsergänzungsmittel und Schuhe.

Was war früher dein liebstes Schulfach? Ganz ehrlich, ich fand alle doof – war für mich alles nur Mittel zum Zweck.

Welches war das schönste Kompliment, das dir jemand einmal gemacht hat? Mein Mann macht mir die schönsten Komplimente – und das sogar noch ziemlich oft! Aber die bleiben geheim :)

Was ist die großartigste wahre Geschichte, die du gehört hast? Die meiner Ur-Großmutter: Flucht und Vertreibung mit Anfang 20 und zwei Kindern, verwitwet und sie hat trotzdem die Lebenskraft und den Lebensmut für drei Leben gehabt!

Wo fühlst du dich zuhause? Tatsächlich bei und mit meiner Familie in Berlin.

Wer kennt dich wirklich? Meine Mama, mein Mann und mein Bestie.

Die beste Erfindung der letzten 100 Jahre? Für mich persönlich? Das Trockenshampoo :)

Was würdest du ändern, wenn du die Macht dazu hättest? So vielen Menschen wie möglich Bildung ermöglichen.

Wenn wir dich zu Hause besuchen, was würdest du für uns kochen? Eine Lasagne – ist doch klar. Gerne auch vegan.

Was sollte niemand von dir wissen? Ich nehme den Shot! :)

Welche Frage hätten wir dir stellen sollen? Wenn du morgen irgendwo – ohne Sorgen – hinfliegen könntest. Wohin würdest du fliegen?

Das letzte Wort: Heute schon jemandem gesagt, dass du ihn/sie liebst?

FOTO: Caroline Pitzke

Die Artikel könnten euch auch gefallen