Therapy TV

mmw_PROJEKT.c7bea5a6047f890708e228766c71d02a

Therapy TV

Die Spinnen, die Mucker

„Also für mich ist das ein Pferd mit einem ziemlich großen…“ Künstler allgemein und Musiker im Speziellen haben ja naturgemäß eh einen an der Klatsche. Was läge da näher, als sie direkt zum Interview auf die Couch zu bitten? Nina Fingskes und Sara Kelly-Husain von Therapy TV laden regelmäßig illustre Persönlichkeiten aus Bühne, Funk und Fernsehen zu Rohrschach-Test, Bandaufstellung oder kunsttherapeutischen Sitzungen und entlocken ihren „Patienten“ dabei tiefe Einblicke in ihr geheimnisvolles Seelenleben. So geschehen etwa bei den Donots, Frank Turner, Triggerfinger oder Olli Schulz. Das Beste: die Sitzungen sind öffentlich, denn die Mädels lassen die Kamera laufen. Wer will kann sich also ad hoc gleich mittherapieren lassen. Um das witzige und sehr unterhaltsame Format größer, sprich als ausufernde Studio-Show aufziehen zu können, suchen die beiden Selfmade Doktorinnen noch Unterstützer und Kapitalgeber. Alles für die Kunst versteht sich. Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen gaga, gell? Völlig egal, solange es so viel Spaß macht…

_____

Therapy TV | youtube | facebook

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 20. November 2013 | Tags: Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen