Wide Path Camper

Dass der Sommer sich nun endgültig dem Ende neigt macht uns traurig und wir wollen nicht weiter darüber sprechen. Vor allem der Teil unseres Teams, der gerne und viel Zeit in den letzten Monaten auf dem Fahrrad und dann auch im Zelt auf diversen europäischen Campingplätzen verbracht hat. Aber all denen (und auch jenen, die noch nie die größten Zelt-Fans waren) können wir jetzt eine gute Nachricht übermitteln, indem wir euch den Fahrradanhänger von Wide Path Camper vorstellen: Mit dem (E-)Bike immer dabei und im Nu ausgeklappt bietet er Platz und Stauraum für zwei Personen – ob sitzend am Tisch oder liegend im Bett. Und gratis dabei ist immer richtig viel Gemütlichkeit und die Garantie, auch im Herbst noch mit dem Rad campen zu können. Ihr wollt das Ganze mal in Aktion sehen? Unsere Freund*innen vom SPIEGEL haben den Fahrradanhänger von Wide Path Camper getestet. Für alle, die lieber motorisiert unterwegs sein wollen, gibt es aber auch noch Modelle für Autos. Happy Camping!
_____
Wide Path Camper | ab 3.999,99 € | widepathcamper.com | FOTO: Wide Path Camper

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 19. September 2023 | Tags: , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen